Herzbruch (2)


(106) Pinterest
Eine Woche war vergangen, seit Bridget und Audrey miteinander gestritten hatten. Seit einer Woche hatten sie kein einziges Wort miteinander gewechselt und heute würde Bridget nach Amerika gehen. Sie hatte lange darüber nachgedacht, was Audrey zu ihr gesagt hatte und vielleicht hatte sie Recht. Vielleicht würde Bridget wirklich für eine sehr lange Zeit nicht nach Hause kommen. Aber ihre Schwester würde sie niemals vergessen. Bridget ging zu dem Zimmer ihrer Schwester und klopfte an. Auf ihr klopfen hin kam nur ein leises Mh und Bridget trat ein. Die Sonne tauchte Audreys Zimmer in einen goldenen Farbton. Die braunen Möbel glänzten alle Golden. Auf dem großen Himmelbett gegenüber der Tür saß Audrey, in ein Buch vertieft. Kurz beobachtete Bridget ihre Zwillingsschwester nur. Die weichen Gesichtszüge, die geschwungenen Augenbrauen. Obwohl sie Zwillinge waren ähnelte Audrey ihrer Mutter viel mehr. Bridget hatte die markanten Gesichtszüge ihres Vaters geerbt. Nur die Augen waren gleich. Die Augen hatten beide von ihrer Mutter geerbt. Bridget ging zu dem Bett und setzte sich neben Audrey. Bis  Audrey sich endlich zu Bridget umdrehte vergingen gefühlte Stunden, doch dann sah sie ihre Schwester an. “Kannst du mir verzeihen?”, fragte Bridget nach einer kurzen Zeit. Audrey sah ernst in Bridgets Augen. Dann sagte sie: ”Du hast mir das Herz gebrochen. Ich habe dir immer vertraut und ich dachte wir wären immer ehrlich zu uns.” Seufzend sah sie aus dem Fenster. “Mir tut es auch leid. Ich wollte dir die ganzen Sachen nicht an den Kopf werfen.” “Du hattest ja Recht. Ich will nur nicht, dass wir im Streit auseinander gehen.” Bridget und Audrey schwiegen für eine Weile. “Ich auch nicht. Vergiss mich nur nicht.” Audrey blickte ihre Schwester versöhnlich an. Und da wusste Bridget das zwischen ihnen wieder alles gut war. Die Zwillinge gingen zusammen runter ins Wohnzimmer, wo sie sich verabschiedeten. Audrey und Bridget umarmten sich. “Ich liebe dich, Audrey.”, sagte Bridget gerade laut genug, dass Audrey sie hören konnte. “Ich liebe dich auch.”


Bridget ging. Audrey blickte ihrer Schwester nach und sie wusste, dass sie in diesem Moment ein Teil von sich verloren hatte. Ein Teil von ihrem Herzen und ein Teil von ihrem Leben. Dennoch würden sie immer verbunden sein. Immerhin waren sie Seelenverwandte.


Wie hat euch die Geschichte gefallen? Würdet ihr gern wissen ob Bridget zurück nach Hause kommt? Schreibt es mir bitte in die Kommentare.💖💖

Kommentare

Beliebte Posts